JOURNALISMUS & PUBLIC RELATIONS  
Profil Partner Referenzen Datenschutzerklärung Impressum  
 
 

Corporate Publishing

Ob für Messen, Präsentationen, Produkteinführungen oder die langfristige Imagepflege, ich liefere alle Formen von redaktionellen Inhalten. Dabei kann ich auf über 30 Jahre Erfahrung bei der Erstellung von Unternehmensmedien zurückgreifen.

Sie brauchen Inhalte für das Internet, Kundenzeitschriften, Mitarbeiterzeitungen, elektronische Newsletter oder für Unternehmensfilm. Meine Dienstleistung beinhaltet das Konzept, die Themenfindung , Recherche, das Schreiben der Texte, aber auch die Koordination und Abwicklung der Produktion.
Image Broschüre
Mit meinen Kooperationspartnern erbringe ich von der Konzeption und Gestaltung über die komplette Redaktion bis hin zur Erfolgskontrolle und kontinuierlichen Optimierung von Unternehmensmedien das gesamte Leistungsspektrum.
© Gerhild Hustädt 2021