JOURNALISMUS & PUBLIC RELATIONS  
Profil Partner Referenzen Kontakt Impressum  
 
 
Redaktionelle Inhalte

Nach wie vor bin ich auch gerne journalistisch tätig und habe da meine Lieblingsthemen. Wichtig ist mir, Journalismus und PR nicht zu vermischen. Als Journalistin arbeite ich im Dienst des Lesers. Es ist meine Aufgabe, unbestechlich und objektiv den Dingen auf den Grund zu gehen. Ich höre alle Seiten, recherchiere Gegenmeinungen und werte alle verfügbaren Quellen aus. Journalistische Berichterstattung muss glaubwürdig bleiben und dem Leser Orientierung bieten. Das ist eine Voraussetzung für die Pressefreiheit.

Ich arbeite für Zeitschriften, Fachzeitschriften, Radio und Internet.

Mehr dazu im Pressekodex unter 
http://www.presserat.info/inhalt/der-pressekodex/pressekodex.html

© Gerhild Hustädt 2010